TQ_02-07

SABBATO HEBDOMADÆ II QUADRAGESIMÆ
SAMSTAG DER 2. FASTENWOCHE

AD INTROITUM (Ps 87, 3 et 2) p. 363 - Noten - anhören
Intret orátio mea
in conspéctu tuo:
inclína aurem tuam
ad precem meam, Dómine.
Eintreten möge mein Gebet
vor dein Angesicht.
Neige dein Ohr
zu meinem Bitten, Herr.
Ps. Dómine, Deus salútis meæ:
in die clamávi et nocte coram te.
Herr, du Gott meines Heiles,
am Tag habe ich gerufen und in der Nacht vor dir.


GRADUALE (Ps 91, 2, V/. 3) p. 327 - Noten - anhören
Bonum est confitéri Dómino:
et psállere nómini tuo, Altíssime.
Gut ist es, zu vertrauen dem Herrn
und zu spielen deinem Namen, Höchster.
V/. Ad annuntiándum mane misericórdiam tuam
et veritátem tuam per noctem.
Um zu verkünden am Morgen dein Erbarmen
und deine Wahrheit/Treue während der Nacht.


AD OFFERTORIUM (Ps 12, 4.5)
p. 290 - Noten - anhören
Illúmina óculos meos,
nequándo obdórmiam in morte:
nequándo dicat inimícus meus:
Præválui advérsus eum.
Erleuchte meine Augen,
damit ich nicht entschlafe im Tod,
damit nicht sage mein Feind:
Überlegen gewesen bin ich gegen ihn.


AD COMMUNIONEM (Lc 15, 32) p. 95 - Noten - anhören
Opórtet te, fili, gaudére,
quia frater tuus mórtuus fúerat, et revíxit;
períerat, et invéntus est.
Es gebührt sich für dich, Sohn, sich zu freuen,
denn dein Bruder war tot gewesen und hat wieder gelebt,
er war verloren gegangen und ist gefunden worden. 




Gotteslob-Nr.


IN


268, 1.2


Erbarme dich, erbarm dich mein


GR 

517 + Ps

Der Herr vergibt die Schuld


Ers. 409, 1.3


Singt dem Herrn ein neues Lied


TR

176, 3/4/5 + V/.



560, 1 + V/.



584, 9 + V/.



644, 6 + V/.



OF


268, 3


Herr, schau auf meine Sünden nicht


CO

269, 3.4

Es kommt der Tag, der Tag erscheint


(MS) 825, 3.4

In Gottes Hand ich leg am End


ORATIO UNIVERSALIS / FÜRBITTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv